jimbaran seminyak ubadu Nordbali canggu Tabanan
 

Villa Sansil, Seseh Beach, Canggu

Guest Book

Familie Bernheim Reisedatum: April 2012
Unsere Reise mit Karin's Organisation und Team kann ich allen sehr ans Herz legen, wir sind sehr traurig, dass es schon wieder Vergangenheit ist. Die Villa Sansil, die Lage und das Team ist absolut toll, wir haben uns sofort total wohl gefühlt, auch die Villa Naga in Ubud ist traumhaft schön und lässt tolle Erinnerung in uns wachwerden. Das Trekking, die Ausflüge und die Übernachtungsmöglichkeiten mit Jochen und seinem Partner hat uns tief berührt und war oft so lustig, nebst all den Ungewohntheiten, wenn man aus der Schweiz kommt und nicht weiss, was ein tropischer Regen wirklich bedeuten kann. Wir würden jederzeit wieder mit Karin's Organisation nach Bali und Umgebung reisen!
Familie Zimmerli Reisedatum: April 2014
Liebes Balistyle Team, unvergessliche Momente hat uns das Team um Nyoman, Kadek und der super Köchin Made beschert. Die Lage, das super schöne Haus haben natürlich auch dazu beigetragen. Vom Transport zur Villa bis zum Transport zum Flughafen (leider) hat alles bestens geklappt. Der von Nyoman jeweils als Fahrer verpflichtete Wayam aus dem Fischerdorf Seseh ist auch genial. Die Fahrten mit ihm waren lehrreich und unterhaltsam. Ein Geheimtipp sind die Wellen vor der Villa. Wenig Surfer, mittel grosse gut surfbare Wellen, die nur selten mannshoh daherkommen. Wir können diese Villa, das Team und natürlich die Balystyle Organisation von Frau Vogt wärmstens weiterempfehlen.
Nicola Walpen Reisedatum: 28.04. bis 02.05.2014
Wir hatten eine sehr schöne, ruhige und inspirierende Zeit in der Villa Sansil. Das Haus liegt direkt am Meer und ist umgeben von einem wunderschönen Garten. Der ideale Platz für Leute, die Ruhe und Erholung suchen. Die Räume sind sehr stilvoll und modern eingerichtet und der Service der Gastgeberinen ist sensationell. Wir haben uns wunderbar erholt und können es nur weiterempfehlen.