jimbaran seminyak ubadu Nordbali canggu Tabanan
 

Villa Pantulan, Ubud

Guest Book

R. u. H. Leiser Reisedatum: April 2006
Adam und Eva mussten nach sieben Tagen das Paradies verlassen, wir konnten es neun Tage geniessen! Und wenn ich von unserem ganz persönlichen Paradies rede, so meine ich das Anwesen PANTULAN auf Bali, einer Villa im Grünen mit einer Crew der freundlichsten und dienstbarsten Geister, die man sich vorstellen kann. Hier ist unser Traum wahr und unsere Vorstellungen vom eigenen Ferienhaus mit Fünfsternekomfort sogar noch weit übertroffen worden. Und wir dürfen, als alte Globetrotter, von uns behaupten, dass wir auf dieser Welt schon viele tolle Hotels kennen gelernt haben. Aber keines hat, trotz Dutzenden von Kochhüten und Milchstrassen von Sternen, den Luxusstandard erreicht, den wir in der Villa PANTULAN erleben durften. Mitten in der grünen Natur, Reisfelder soweit das Auge reicht, die offene, etwas gewöhnungsbedürftige, aber architektonisch durchdachte Bauweise der Unterkunft, das ansteckende, freundliche Lächeln der Gärtner, Chauffeure, Zimmerboys und der Köchinnen, deren Motivation, Omnipräsenz und deren Wille, den Gästen ein Paradies auf Erden zu bieten, einfach unerreicht und unvergesslich! Der Weg dorthin ist lang, Singapur Airlines macht ihn kurzweilig und reduziert den Reisestress auf das absolute Minimum. Bali Style Villas ist eine Adresse, die man nicht vergessen oder beiseite legen sollte!
Nicole Hättenschwiler Reisedatum: August 2011
Wir verbrachten zu sechst eine Woche in der Villa Pantulan. Sie ist wunderschön gelegen mit Sicht auf die Reisfelder. Die Villa ist sehr stilvoll eingerichtet und trotzdem so offen gestaltet, dass man das Gefühl hat, draussen in der Natur zu sein. Ein Traum ist der lange Pool, den wir natürlich rege benutzten. Von Ubud aus machten wir ein paar spannende Ausflüge, etwa in die ländliche Region im Osten von Bali oder in den Norden, wo wir bei einem Trekking nach Muntigunung das Hilfsprojekt "Zukunft für Kinder" kennenlernen konnten. Die Angestellten der Villa waren sehr hilfsbereit und herzlich. An einem Abend organisierten sie für uns ein Babi Guling - ein Spanferkel. Wir konnten dabei zuschauen, wie es in einem der Innenhöfe in der Nachbarschaft zubereitet wurde. Und wenn wir mal Lust auf etwas weniger Deftiges hatten, bereiteten sie uns einen "Healthy Juice" oder einen leckeren Salat zu. Wir hatte eine tolle Woche in Ubud und wir würden die Villa jederzeit wieder buchen!