jimbaran seminyak ubadu Nordbali canggu Tabanan
 

Villa Melati, Ubud

Guest Book

Silvia und Hansjürg Reisedatum: Juli 2011
Die herrlich angelegte und mit viel Liebe zu Detail gestaltete Villa Melati in Ubud war für uns ein lang gehegter Traum, der nun in Erfüllung ging. Die Betreuung stimmte von A bis Z; von der ersten Minute der Anreise, während des ganzen Aufenthaltes und bis zur lezten Minute der Abreise. In der Villa wurden wir verwöhnt, gutes Essen und Getränke, passende Musik, angenehme Massagen vor Ort, kleinere Ausfahrten ins Dorf; immer zuvorkommend und persönlich, aber nie aufdringlich. Das Personal hatte das richtige Sensorium für unsere Bedürfnisse; Es war aber auch immer für einen Schwatz zu haben und einen interessanten Einblick ins lokale Leben zu geben. In fünf Tagen haben wir einiges über die Balinesen und Bali erfahren; solche Erfahrungen und auch der Austausch ist nur in einer solchen Umgebung möglich.
P. Koenig u. A. Pirola Reisedatum: Oktober 2005
Die Villa Melati ist traumhaft. An einem Hang mit Sicht auf die Reisterrassen und den Ayung River, den grössten Fluss Balis, thront die geschmackvoll eingerichtete Villa Melati über dem Tal. Von der Terrasse und dem Horizonpool sieht man kein Haus, nur Natur pur.....simply paradise! Die Mitarbeiter der Villa Melati sind da um jeden Wunsch zu erfüllen und trotzdem fühlt man sich nie gestört oder beobachtet. Die Nähe zu Ubud mit den vielen Restaurants, den kulturellen Anlässen und den umliegenden Dörfern und Reisterrassen ist perfekt. Karin Vogt hat genau die Villa empfohlen, welche zu uns passt und hat uns perfekt auf alles vorbereitet. Wir haben jede Minute genossen! Vielen Dank