jimbaran seminyak ubadu Nordbali canggu Tabanan
 

Villa Kembang Desa, Tabanan

Guest Book

Rogger Pius und Maria Reisedatum: 15.-21.10.2011
Eine Woche im Paradies. So kam uns die Zeit hier in Villa Kembang Desa, Tabanan vor. Das Haus liegt einfach traumhaft, vom Schlafzimmer aus hat man freie Sicht auf das Meer und schläft zum Rauschen des Meeres ein. Der Pool wurde von uns täglich benützt, manchmal bereits um 7.00 Uhr morgens vor dem Frühstück und die ruhige Gegend war für uns ideal um auszuspannen und Zeit in der Familie zu geniessen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Köchin zaubert leckere Mahlzeiten auf den Tisch, Wünsche werden immer berücksichtigt! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal auf Bali, der Götterinsel. Alles war einfach perfekt.
Wandeler Helen Reisedatum: November 2012
Wir haben uns bestens erholt und die traumhafte Lage auf der Klippe über dem Meer sehr genossen. Es ist unglaublich, dass es heutzutage überhaupt noch eine solche Oase der Ruhe und der Privatsphäre gibt. Wir haben Die Villa und den Garten nur verlassen, um am Strand spazieren zu gehen. Dabei trifft man nur auf ein paar lokale Fischer, Muschelsucher und Hunde. Die Villa ist äusserst stilvoll eingerichtet. Der Pool traumhaft durch die Lage und Grösse. Die Mitarbeiter sehr nett, unkompliziert und natürlich. Die Köchin hat sehr gut gekocht. Es war "Himmel auf Erden". Herzlichen Dank!
Elena Fischer Marcel Hürlimann Reisedatum: Juli 2013
Villa Kembang Desa, Tabanan Wir haben 5 Nächte im Adlerhorst Villa Sea Breeze verbracht. Das ganze Anwesen ist traumhaft gelegen und absolut ruhig. Man hört nur das Rauschen des Meeres, den Hahn krähen und ab und zu huscht ein Hase vorbei. Die Betreuung ist herzlich und Nangeh kocht bodenständig herzhaft und erfüllt mit viel Freude jeden Wunsch (Fried Bananas und andere "Sünden" ;)) ....) Der Strand ist sogar barfuss gut erreichbar und einfach atemberaubend. Schwarzer, glitzernder Sand, endlose Weite, weit und breit kein Mensch in Sicht; ausser ein paar antilopenähnliche Kühe mit ihrem sanften Blick. Am Abend kann man die Fischer vom Dorf auf den vorgelagerten Felsen im Meer beobachten. Man möchte dieses ruhige Paradies gar nicht mehr verlassen... Marcel&Elena
Markus und Maja Schenker Reisedatum: 26.10.2014 - 08.11.2014
Wir haben traumhafte Flitterwochen in der Villa Kembang Desa verbracht. Die Villa ist eine Oase der Ruhe, mit Blick auf wunderschöne Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. Auf dem gedeckten Hochsitz und gut geschützt vor der Sonne, geniesst man den ganzen Tag über den Blick aufs Meer. Der 20m Pool lädt jederzeit immer wieder zum Schwimmen ein, sei es den Tag über um abzukühlen, oder in der Nacht - mit seinen funkelnden LED-Sternchen - zu einem romantischen Bad. Das schöne und grosszügige Schlafzimmer mit Blick aufs Meer ist genial. Auch die auserlesenen Materialien - die die Bauherrin gewählt hat - sind eine Augenweide. Der Hammer ist aber das Team, das die Gäste rundum versorgt. Aufgestellt und fürsorglich wurden wir jeden Tag kulinarisch verwöhnt. Wir haben es dem Team überlassen, welches balinesische Gericht sie uns kochen wollen. Wir wurden nicht einmal enttäuscht. Der Gärtner hat uns mit viel Liebe aus den heruntergefallenen Blüten ein Herz geformt. Es war wie im Paradies! Vielen Dank an Alle für diese unvergesslichen Tage!