jimbaran seminyak ubadu Nordbali canggu Tabanan
 

Gästebuch

Villa Puri Bayu, Ubud

Christa Niklaus Reisedatum: August 2016
Perfekte Oase der Ruhe und Schönheit! Super Lage über dem Fluss, fernab von Ubud und doch so nah! Schönes Einrichtungskonzept, von den Holztischen über die diversen Kissen und Stühle zur Wanddekoration, der Gong im Eingangsbereich, einfach alles eine Augenweide. Sehr geschmackvoll und authentisch. Beim Frühstück dann dieser traumhafte Blick in den riesigen Tropengarten, aus dem Pool ragen kräftig grüne Farne. Puri Bayu berührt unser Herz und die Seele. Ein wahres Pardies auf Erden, wir haben unsere Tage in Puri Bayu extrem genossen und bewahren diese Bilder und Eindrücke wohl ewig in uns auf. Der Service durch das Personal war sehr sympathisch, das Essen hervorragend gekocht. Blumendeko jeden Morgen aufs Neue. Es gäbe so viele Details mehr ... Puri Bayu ist etwas für Menschen, die ein Stück Bali leben möchten ...wir haben unser Paradies frühmorgens in der Dunkelheit verlassen, es hat wohl niemand unsere Abschiedstränen gesehen ... (Reisende: wir waren als Kleinfamilie mit unserem Sohn (12 j.) unterwegs).


Villa Bali Jiwa, Ubud

Elke Plotz Reisedatum: Oktober
Ankommen und Wohlfühlen-Das ist Bali Villa Jiwa Wir waren 4 Nächte in der Villa und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und wären gerne noch länger dort geblieben. Ein kleines Paradies in der Nähe von Ubud. Die Villa ist ca. 25 Fahrminuten von dem schönen Ort Ubud entfernt. Einmal täglich fährt ein Shuttle (kostenfrei) hin und zurück nach Ubud. Die Villa liegt inmitten von Reisfeldern auf einem kleinen Hügel. Es ist ein traumhafter Platz für Ruhesuchende. Die Landschaft lädt ein für schöne Spaziergänge Die Villen sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt ein sehr schönes großes Indoor- und Outdoorbad. Von dem Infinity-Pool schaut man direkt über die Reisfelder und hin und wieder kann man den Arbeitern auf den Feldern zuschauen. Mittags und abends wird eine kleine Auswahl an Gerichten angeboten. Das Essen ist sehr lecker und wird immer frisch und liebevoll zubereitet. Auch das Frühstück mit hausgemachter Marmelade, frischen Früchten, Eier, Tee, Kaffee lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Wer in der Nähe von Ubud ist, sollte auch auf jeden Fall die Trekking Tour nach Muntigunung mitmachen. Ganz wichtig: auf jeden Fall festes Schuhwerk (Wanderschuhe oder Trekkingschuhe einpacken). Wir kommen gerne wieder:-))


La Hacienda, Jimbaran

Jasmina, Mirko, Natasa und Sascha Reisedatum: 21.06. - 28.06.2015
Die zweite Woche unseres Urlaubs haben wir in der Villa La Hacienda verbracht. Eine Traumhafte Villa! Das einzige, was diese Villa noch getoppt hat, war der traumhafte Blick aufs Meer! Auch hier haben wir jeden Tag und jeden Abend genossen. Die Betreuung um Nyoman und ihrem Team ließ keine Wünsche übrig! Deren Kochkünste sind mit Worten nicht zu beschreiben! Wer sich mit asiatischen Gerichten auskennt, der wird hier keinen Unterschied zu den Restaurants erkennen, das war einsame Spitze! Das gesamt Team war stets höflich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir haben uns so sehr wohl gefühlt, dass wir nur sehr schweren Herzens nach einer Woche die Heimreise antreten mussten. Diese Villa können wir nur wärmstens empfehlen...herzliche Grüße, Jasmina, Mirko, Natasa und Sascha


Villa Kembang Desa, Tabanan

Markus und Maja Schenker Reisedatum: 26.10.2014 - 08.11.2014
Wir haben traumhafte Flitterwochen in der Villa Kembang Desa verbracht. Die Villa ist eine Oase der Ruhe, mit Blick auf wunderschöne Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. Auf dem gedeckten Hochsitz und gut geschützt vor der Sonne, geniesst man den ganzen Tag über den Blick aufs Meer. Der 20m Pool lädt jederzeit immer wieder zum Schwimmen ein, sei es den Tag über um abzukühlen, oder in der Nacht - mit seinen funkelnden LED-Sternchen - zu einem romantischen Bad. Das schöne und grosszügige Schlafzimmer mit Blick aufs Meer ist genial. Auch die auserlesenen Materialien - die die Bauherrin gewählt hat - sind eine Augenweide. Der Hammer ist aber das Team, das die Gäste rundum versorgt. Aufgestellt und fürsorglich wurden wir jeden Tag kulinarisch verwöhnt. Wir haben es dem Team überlassen, welches balinesische Gericht sie uns kochen wollen. Wir wurden nicht einmal enttäuscht. Der Gärtner hat uns mit viel Liebe aus den heruntergefallenen Blüten ein Herz geformt. Es war wie im Paradies! Vielen Dank an Alle für diese unvergesslichen Tage!


Ciliks Beach Garden, Air Sanih

Astrid Kiesewetter Reisedatum: Juli 2014
Wir hatten für einen 5-tägigen Aufenthalt den Oktagonal Bungalow im Ciliks Beach Garden gebucht. Da wir vorher drei Wochen in Australien unterwegs waren, wollten wir einfach in Ruhe ein paar Tage ausspannen bevor es wieder nach Hause ging. Die Buchung war ein Volltreffer. Ein wunderschöner Bungalow, eingebettet in einen tropischen Garten, direkt am Meer mit eigenen Liegen und einem kleinen Pavillon als Essplatz. Das Badezimmer ist offen - einfach herrlich bei den dortigen Temperaturen im Freien zu duschen. Wir haben uns super wohl gefühlt. Wir hatten unsere absolute Ruhe. Sämtliche Speisen (ausgezeichnete Küche!) und Getränke wurden uns zu unserem kleinen Paradies gebracht und später wieder abgeräumt. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Überhaupt ist das ganze Personal mega herzig und lieb. Der Ort Air Sanih liegt zwar 3 1/2 Stunden Autofahrt vom Flughafen entfernt. Aber die Fahrt lohnt sich. Man sieht auf dem Weg dorthin schon einiges von der Insel und im Ort/Unterkunft ist man weit weg vom touristischen Trubel und hat seine Ruhe. Uns war es sehr recht.. Wir können jedenfalls den Aufenthalt im Ciliks Beach Garden wärmstens empfehlen - es war einfach nur toll.


Villa Puri Bayu, Ubud

Veronica & Marc Zehnder Reisedatum: 27.4.- 30.4.2013
On our honeymoon roundtrip through various locations in Bali this was without any doubt the most wonderful, comfortable, friendly and luxurious place we stayed in. The location and the house are simply mind-blowing and the food is authentic, healthy and delicious. We really definitely would want to come back here if we ever get another chance!


Villa Sansil, Seseh Beach, Canggu

Nicola Walpen Reisedatum: 28.04. bis 02.05.2014
Wir hatten eine sehr schöne, ruhige und inspirierende Zeit in der Villa Sansil. Das Haus liegt direkt am Meer und ist umgeben von einem wunderschönen Garten. Der ideale Platz für Leute, die Ruhe und Erholung suchen. Die Räume sind sehr stilvoll und modern eingerichtet und der Service der Gastgeberinen ist sensationell. Wir haben uns wunderbar erholt und können es nur weiterempfehlen.


Villa Sansil, Seseh Beach, Canggu

Familie Zimmerli Reisedatum: April 2014
Liebes Balistyle Team, unvergessliche Momente hat uns das Team um Nyoman, Kadek und der super Köchin Made beschert. Die Lage, das super schöne Haus haben natürlich auch dazu beigetragen. Vom Transport zur Villa bis zum Transport zum Flughafen (leider) hat alles bestens geklappt. Der von Nyoman jeweils als Fahrer verpflichtete Wayam aus dem Fischerdorf Seseh ist auch genial. Die Fahrten mit ihm waren lehrreich und unterhaltsam. Ein Geheimtipp sind die Wellen vor der Villa. Wenig Surfer, mittel grosse gut surfbare Wellen, die nur selten mannshoh daherkommen. Wir können diese Villa, das Team und natürlich die Balystyle Organisation von Frau Vogt wärmstens weiterempfehlen.


Mango Tree Villas, Jimbaran

Lindermann Reisedatum: 07.09.-19.09.2013
Hallo an alle Reiselustigen, wir waren 10 Tage in der Mango Tree Villa und haben die Zeit ausnahmslos genossen. Alles war sauber, gemütlich und stylisch. Wir sind vor Ort auch sehr gut betreut worden, wenn gewünscht. Ein toller Ort zum zurückziehen. Die Umgebung ist noch natürlich, meint man kann das Leben von Bali wahr nehmen. Danke nochmal an das gesamte Team vor Ort und Frau Vogt von den Bali Style Villas für die TOp Organisation !! Liebe Grüße ! Barbara und Rainer


Villa Bali Breeze, Lovina

Baumhauer Reisedatum: August 2013
Eine wunderbare großzügige Villa, himmlische Ruhe, ein toller Ausblick bis auf das Meer, sehr herzliche und nette Betreuung und Bewirtung, ein großer und sehr gepflegter Pool, ein toller großer Garten. Es war wunderbar, wir haben es sehr genossen. Familie Baumhauer aus München


Villa Capung, Jimbaran

Familie Hauser Reisedatum: Juli 2013
Villa Capung ist schlicht ein Traum! Die Lage ist wunderschön, die Einrichtung ist modern und sehr geschmackvoll gewählt. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unvergesslich wird uns insbesondere Made bleiben, sie ist eine wahre Kochkünstlerin und hat uns von morgens bis abends kulinarisch verwöhnt.


Island House, Lembongan

Gerfried Reisedatum: 1.8.2013
Das Island House ist ein Juwel, die Lage ein Traum und das Interieur bis ins letzte Detail stimmig und stilvoll. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hat den Aufenthalt nochmal verschönert. Die Frage ist nicht ob uns der Aufenthalt gefallen hat, sondern nur was das Sahnehäubchen war. Die weichen Betten, die vielen Open air Sitzmöglichkeiten, das Bad, die Massage, das sensationelle Essen von Aju (ich hoffe ich schreibe Ihren Namen richtig)..... Ich spreche auch im Namen meiner Freunde, wenn ich sage, dass wir aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommen. Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub! Liebe Grüße, Gerfried


Villa Red Palms, Seminyak

Familie Holzer Reisedatum: Juli 2013
Eine Villa, die die Schönheit Balis reflektiert - mit paradiesischem Garten, modernem Luxus, herrlichem Pool und einem Team, das nicht nur alle Wünsche erfüllt, sondern uns nach drei Wochen Urlaub menschlich richtig ans Herz gewachsen ist. Noch schöner, entspannter und liebenswerter kann eine neue Umgebung nicht sein, wir werden diesen besonderen Ort vermissen!


Villa Kembang Desa, Tabanan

Elena Fischer Marcel Hürlimann Reisedatum: Juli 2013
Villa Kembang Desa, Tabanan Wir haben 5 Nächte im Adlerhorst Villa Sea Breeze verbracht. Das ganze Anwesen ist traumhaft gelegen und absolut ruhig. Man hört nur das Rauschen des Meeres, den Hahn krähen und ab und zu huscht ein Hase vorbei. Die Betreuung ist herzlich und Nangeh kocht bodenständig herzhaft und erfüllt mit viel Freude jeden Wunsch (Fried Bananas und andere "Sünden" ;)) ....) Der Strand ist sogar barfuss gut erreichbar und einfach atemberaubend. Schwarzer, glitzernder Sand, endlose Weite, weit und breit kein Mensch in Sicht; ausser ein paar antilopenähnliche Kühe mit ihrem sanften Blick. Am Abend kann man die Fischer vom Dorf auf den vorgelagerten Felsen im Meer beobachten. Man möchte dieses ruhige Paradies gar nicht mehr verlassen... Marcel&Elena


Villa Red Palms, Seminyak

Rebecca Kindler Reisedatum: 07.06.13 - 10.06.13
Die Red Palms Villa hat uns sehr gefallen. Die Villa ist grosszuegig ausgestattet und sehr schoen balinesisch eingerichtet. Zusaetzlich ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Also ein perfekter Ferienort zum Wohlfuehlen.


Aman Praha, Ubud

Dodo & Markus Reisedatum: March 2013
Dodo and me are so happy about bringing our children to your paradise, together with their wife's, boyfriends and girlfriends because this will mean that our friendship will be carried on by the next generation. Thank you for your always sensational hospitality! You should know that all of you will always be welcome at our house in Germany. With very warm regards Markus, Dodo


Aman Praha, Ubud

Lilly & Michi Reisedatum: February 2013
Aman Praha is one of the places you have to see before you die. What a beautiful, peaceful, amazing place on Earth filled with love & tranquility - pure bliss But it's not only the most beautiful nature & breathtaking estate that makes this spot so special, it's mostly you and your lovely family and the staff around the house that makes this a home far away from home. Thank you so much for sharing! We'll be back! Love & Light Lilly and Michi


Aman Praha, Ubud

Michael, Katya and Isabelle Reisedatum: January 2013
This has been one of those rare occasions in life where we have been truly touched by the warmth, hospitality and friendship of a very special group of people. We welcome you into our hearts and look forward to the time we can be here with you again. Aman Praha is an odessey, an edifice, a wonder, and a total delight. Each footstep through the house is a journey with a thoughtful and contemplative friend waiting for you wherever you may choose to linger. The meals were stunning, such amazing attention to detail - it will be a challenge for us to return to usual mode of existence! We can't wait to return. All our love


Aman Praha, Ubud

Uli, Romy, Michi Reisedatum: 2012
AGAIN TEN DAYS IN PARADISE.WE ARE SO IN LOVE WITH YOUR HOME, WE EVEN FILLED A WHOLE CONTAINER TO TRY TO BE LIKE YOU - OVER IN EUROPE. THANK YOU AGAIN FOR EVERYTHING, YOU AND YOUR STAFF ARE THE MOST WARM HEARTED PEOPLE WE KNOW ... LOVE ULI & ROMY & MICHI


Aman Praha, Ubud

Tasio and Montse Reisedatum: 2011
It was a long trip of many years, a long longing for the memories of Hans, of the first visit to Bali when the Keliki Kawan house was being built (1989): A miracle! But finally we are here again, the dream coming true. The Bali van Praag saga in full bloom with wonderful Kemur, Alex and Kirana giving new life to Hans's creation. A real privilege, to share with you this paradise even for a short while. Once again, I was overwhelmed by the beauty of everything here - and the graciousness of your balinese life. Congratulations wholeheartedly for the great job you have done of Hans's beginnings. And many many thanks for the way you have received us in your house. We will not forget, and will again be longing to come back. Tasio and Montse


Aman Praha, Ubud

Sandra Reisedatum: 2011
It's early morning and I sit and look out onto the waking day. The Sun coming up over the trees, the mist lifting, the sounds of a hundred cockrel's crowing, the crickets,.... the world waking up. I have done it so many times before... and it always makes me feel the same... full of peace and happiness... I read through this book, and I realize again why everyone who comes here is so touched... it is not just the beauty of this place... it is the love you give out... the way you make everyone who comes into your lives so special... the way you give your time and energy... so effortlessly. One feels a million miles away here from the march of time! Thank you again for all your wonderful hospitality, you are truly an oasis up here... a glimpse into a Bali, that I so love. Tons of love Sandra


Villa Capung, Jimbaran

Familie Petri & Feurer Reisedatum: 2012
Die Villa Capung ist schlicht ein Paradies! Das Personal hat uns himmlisch verwöhnt und das Essen war exzellent!


Villa Capung, Jimbaran

Familie Hasudarter Reisedatum: 2012
Die Villa Capung bietet eine perfekte Atmosphäre, wunderbares Essen und ausgezeichneten Service!


Villa Capung, Jimbaran

Denise Moller Ramussen Reisedatum: 2012
It was the most wonderful vacation, the Villa settings with the view, wonderful facilities and the beautiful architecture and décor was fantastic - but what made the stay truly unforgettable was the Villa staff. They were so warm and welcoming and so attentive to our needs. The really confirmed our view of the Balinese people as warm, happy and welcoming. The villa attendants were sweet, smiling and always there when we needed them, they made the mornings extra warm with their happy faces and they were always there if our daughter Alba needed a hand with anything. The Butler was so helpful when we had requests or questions. He helped us find a great driver that spoke English very well and who knew where to take the boys when they wanted to go surfing. Great guy. Anthony was also super quick and helpful in finding massage therapists and booking treatments for us. The villa was always immaculate and flawless. It was very nice to see a villa with modern and cool architecture but with roots and details from the Balinese culture. I also have to mention the villa chef – Mavi (not sure how to spell her name) was fantastic! We almost didn’t go out for dinner because we knew that she would overdo all the restaurants. She was fantastic - skilled, attentive to detail and so sweet. We have a big interest in cuisine and she was so kind to give us some of the recipes for some of our favorite dishes. And to let us look her over her shoulder as she worked. All in all the stay at villa Capung was amazing and we will definitely be recommending it to everyone we know who is contemplating a trip to Bali. The only thing that bothers us is that we forgot to write a comment in the guest book. We would have loved to share our experience with the next guests. Pls. give our regards to all of the Villa staff. We already miss them a lot and they were such a big part of making our holiday unforgettable!


Villa Capung, Jimbaran

Leonards & Richardsons Reisedatum: 2012
********** 10 STARS. Amazing food!!!! who needs to eat out? We were in heaven and would like to take all staff home!!!They are incredible. The View and Pool Fantastic. Would love to come back.


Villa Capung, Jimbaran

L.A. Reisedatum: January 2013
Villa Capung is simply stunning. From the first moment you enter you are wowed by the beautiful surrounds, from the landscapes to the interiors to the views. The staff are exceptional and make the stay so comfortable and easy for you. A special thank you to Mardi, the Villa chef, not only is she a talented chef, she is also a lovely and warm lady who really makes you feel at home. I would reccommend Villa Capung to all my friends as one of the best holidays I have had due to the stunning location, villa and staff. Thank you


Villa Puri Bayu, Ubud

Regula und Rolf Reisedatum: Oktober 2012
Wir halten uns kurz und knapp, weil zuviel nie das aussagen kann, was man hier erleben darf. Es ist einfach sensationell, stimmig, wunderbar, entschleunigt, genial....ein kleines Paradies oder wie man/frau dies sich vorstellt.


Villa Bali Jiwa, Ubud

Andrea und Nicolas Reisedatum: November 2012
Es isch eifach atemberaubend gsi bi oi i de Villa Jiwa! Mir fröged ois wieviel schöner denn Gottes Paradies no cha si wänn ihr scho es Paradiesli erschaffe händ. Viele Dank für die wunderbari, liebivolli und herzlichi Gaschtfründschaft. En Ort, wo mer nie meh werdet vergässe, und das zmitzt im Dschungel, wow! Mir werdet Bali in wunderschöner Erinnerig bhalte, dank oi und em tüchtige Volk. Gottes Sege wünschen, Andrea & Nicolas


Villa Kembang Desa, Tabanan

Wandeler Helen Reisedatum: November 2012
Wir haben uns bestens erholt und die traumhafte Lage auf der Klippe über dem Meer sehr genossen. Es ist unglaublich, dass es heutzutage überhaupt noch eine solche Oase der Ruhe und der Privatsphäre gibt. Wir haben Die Villa und den Garten nur verlassen, um am Strand spazieren zu gehen. Dabei trifft man nur auf ein paar lokale Fischer, Muschelsucher und Hunde. Die Villa ist äusserst stilvoll eingerichtet. Der Pool traumhaft durch die Lage und Grösse. Die Mitarbeiter sehr nett, unkompliziert und natürlich. Die Köchin hat sehr gut gekocht. Es war "Himmel auf Erden". Herzlichen Dank!


Bahagja Park, Seminyak

Amstutz Hans Reisedatum: 3.-20.10.2012
Bei unserem Aufenthalt in der Garden Villa haben wir uns sehr wohl gefühlt, ja sogar richtig "zu Hause". Gemütlich und komfortabel war es in unserer geräumigen Villa und auf dem Sitzplatz neben unserem privaten Pool haben wir die Ruhe und Natur in vollen Zügen genossen. Die Lage in Kerobokan ist ideal für Ausflüge ins Landesinnere,z.B. ins beschauliche Ubud oder in den ursprünglichen Westen der Insel. Aber auch (wenn's denn sein muss...) Shoppingparadiese in Seminjak, Legian oder Kuta sind nicht weit - dort wird die Nacht zum Tag. Die mit dem hervorragenden Essen (traditionell balinesisch & international) angereicherten Kalorien können auf einem Trekking in die Muntigunung Gegend abgebaut werden; dabei erfährt man erst noch viel über Land und Leute was man in keinem Reisekatalog lesen kann - man muss es erleben. ....und am Schluss kommt man in die Garden Villa nach Hause. Hans & Ursi Amstutz mit Tochter Anja


Ciliks Beach Garden, Air Sanih

Karin & Michael Reisedatum: Juni 2012
Wenn Sie einmal genug haben von 4 - 5 Hotel-Sternen, von voluminösen Buffets, von lärmenden Gästen im Speisesaal und unaufmerksamen Kellnern, von eisigen Klimaanlagen, vorreservierten Liegen, kreischenden Poolbenutzern und überfüllten Hotelstränden, dann sind Sie hier genau richtig. Im CBG finden Sie eine Oase der Ruhe, geprägt durch das freundliche Personal mit balinesischem Charme, einer ausgezeichneten Küche und der herrlichen, äußerst gepflegten Anlage. Wir wurden von unserer Crew Putra, Ketut und Nyoman zu einer Tempelzeremonie in ihrem Dorf eingeladen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und durften mit den Dorfbewohnern an einer Prozession teilnehmen. Mit vielen Opfergaben beladen ging es zum Meer, dort wurden den Göttern symbolisch Speisen und Getränke geopfert. Anschließend wurde im Dorf ein großes gemeinsames Mal eingenommen. Später am Abend gab es im Tempel Gamelanmusik, Tänze und eine weitere Zeremonie. Sehr eindrucksvoll und ausdrucksstark! Wir sind dieses Jahr das zweite Mal im CBG gewesen und werden ganz sicher wiederkommen!


Ciliks Beach Garden, Air Sanih

E. Steiner Reisedatum: September 2012
Im Juli 2012 durften meine Tochter Valerie, ihre zwei halbwüchsigen Söhne und ich gut drei Wochen die Villa Ost in der exklusiven kleinen Ferienanlage Ciliks Beach Garden bewohnen. Der Norden Balis mit seiner beeindruckenden landschaftlichen Schönheit im Allgemeinen und Ciliks Beach Garden im Besonderen sind Balsam für Mitteleuropäer mit ihrem hektischen Lebensstil. Angefangen bei der herzlichen, aufmerksamen und professionellen Betreuung durch das Team, über das stilvolle balinesische Haus im wunderschönen Garten direkt am Meer, bis hin zu den nützlichen Hintergrundinformationen von Herrn Krechel waren die Tage auf Bali eine rundum geglückte Erfahrung für uns alle. Summa summarum: Es war ein Ausflug ins Paradies (inklusive Heimweh danach). Nochmals vielen Dank an alle! Elsbeth Steiner


Ciliks Beach Garden, Air Sanih

Chris Reisedatum: June 2012
My wife and I stayed in the Oktagon cottage for 4 nights at the end of our honeymoon. Cilik's was the perfect place to unwind and experience North Bali before heading back to our work-a-day lives. Cilik's is located right on the black-sand north coast of Bali. Each bungalow on the property has its own garden, beach chairs, and roofed pavilion with an eating table and chairs. The beach consists of a series of thin black sand strips and stone jetties. Although it is not a picturesque, expansive, white-sand beach, the water was very clear and generally quite pleasant to swim in. The views across the water were incredible at sunrise and sunset, as the property looks directly out over the open ocean. Our bungalow -- like the rest of this wonderful property -- was quite unique and tastefully done. The floor to ceiling windows offered great views of the water and the well-kept gardens in our quadrant. The beds, bathroom, and mosquito nets were all clean, well-maintained and perfectly functional. The gardener/housekeeper, Wayan, kept both, the house and grounds in great shape. Meals were a real highlight at Cilik's. They were all very reasonably-priced, fresh, and delicious. All the fish we had was caught freshly that day, and the kitchen staff was more than happy to accommodate our craving for spicy food. Homestyle Balinese cooking is really a delight, and this is a great place to experience it. The kitchen staff did a great job of assembling diverse breakfast and dinner menus. At Ketut's invitation we visited the kitchen -- located near the main house on the property -- one night during dinner preparation. This was a fun visit, and recommended if the invitation is extended. Other than relaxing and swimming on the grounds, we took a sunrise boat trip with Nyoman one morning. He tracked down a large school of dolphin and tuna, as well as some spectacular views of Gunung Agung and the verdant headlands of north Bali. We also did some snorkeling in the area just east of the property. The reef and fish were a bit underwhelming after spending a week in south Lombok, but it was still nice for being so close to the property. Our only other formal activity was a hike to the nearby waterfalls with Gede. This is a great way to see the countryside on the interior if you do not have your own vehicle. Aside from the tranquil location, the staff and owners are what make this unique property so special. They are very welcoming and accommodating without suffocating your privacy. The staff to guest ratio seems to be about one to one, so you will be well attended-to. The staff/owners are eager to get to know you, and provide recommendations for activities based on your interests. This small resort strikes a great harmony with the under-developed north coast. Motoring along the coast it is hard to distinguish Cilik's from other locally-owned villas and homes: a stark contrast from south Bali and Ubud. We would definitely come back here, and recommend this resort to our friends and family.


Villa Sansil, Seseh Beach, Canggu

Familie Bernheim Reisedatum: April 2012
Unsere Reise mit Karin's Organisation und Team kann ich allen sehr ans Herz legen, wir sind sehr traurig, dass es schon wieder Vergangenheit ist. Die Villa Sansil, die Lage und das Team ist absolut toll, wir haben uns sofort total wohl gefühlt, auch die Villa Naga in Ubud ist traumhaft schön und lässt tolle Erinnerung in uns wachwerden. Das Trekking, die Ausflüge und die Übernachtungsmöglichkeiten mit Jochen und seinem Partner hat uns tief berührt und war oft so lustig, nebst all den Ungewohntheiten, wenn man aus der Schweiz kommt und nicht weiss, was ein tropischer Regen wirklich bedeuten kann. Wir würden jederzeit wieder mit Karin's Organisation nach Bali und Umgebung reisen!


Villa Bali Jiwa, Ubud

Andrea Waldmeier Reisedatum: Mai 2012
Balijiwavilla ist ein ganz spezieller Ort, klein aber fein liegt es eingebettet in der balinesischen Natur, mit einer traumhaften Aussicht auf die Reisfelder, und bei klarem Wetter sieht man in der Weite sogar herrliche Berge am Horizont. Bestehend aus zwei Villen mit je einem Schlafzimmer (plus grosses Sofa, welches Platz fuer eine Dritte Person hat), bietet Balijiwavilla grosszügigen Komfort, eine angenehme Privatsphäre und die Angestellten leisten den Rest für einen einmaligen und doch sehr individuellen Service. Der Gast fühlt sich als König, denn Entspannung ist garantiert, aber auch für Unternehmungslustige wird allerlei angeboten (Autos mit privatem Chauffeur, Massagen, private Yogastunden etc.). Für jemanden, der das wirkliche Bali erleben will, ist dieser Ort ideal und zu empfehlen. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem kleinen Paradies!


Villa Naga, Ubud

Familie Bernheim Reisedatum: April 2012
Unsere Reise mit Karin's Organisation und Team kann ich allen sehr ans Herz legen, wir sind sehr traurig, dass es schon wieder Vergangenheit ist. Die Villa Sansil, die Lage und das Team ist absolut toll, wir haben uns sofort total wohl gefühlt, auch die Villa Naga in Ubud ist traumhaft schön und lässt tolle Erinnerung in uns wachwerden. Das Trekking, die Ausflüge und die Übernachtungsmöglichkeiten mit Jochen und seinem Partner hat uns tief berührt und war oft so lustig, nebst all den Ungewohntheiten, wenn man aus der Schweiz kommt und nicht weiss, was ein tropischer Regen wirklich bedeuten kann. Wir würden jederzeit wieder mit Karin's Organisation nach Bali und Umgebung reisen!


Villa Puri Bayu, Ubud

Bastian Gerke Reisedatum: 04. - 07.01.2012
Der Aufenthalt in der Villa Puri Bayu war wirklich traumhaft. Die Bilder auf der Homepage versprechen nicht zu viel - eher im Gegenteil: Eine ganz tolle Atmosphäre, eine liebevoll und detailreich eingerichtete Villa sowie ein äusserst liebenswertes Personal mit sensationellen Kochkünsten. Der Badeteich ist fantastisch, die gesamte Anlage ist spannend und inspirierend - der Auslick aus der Hängematte einfach atemberaubend - dies muss man wirklich erlebt haben.


Villa Kembang Desa, Tabanan

Rogger Pius und Maria Reisedatum: 15.-21.10.2011
Eine Woche im Paradies. So kam uns die Zeit hier in Villa Kembang Desa, Tabanan vor. Das Haus liegt einfach traumhaft, vom Schlafzimmer aus hat man freie Sicht auf das Meer und schläft zum Rauschen des Meeres ein. Der Pool wurde von uns täglich benützt, manchmal bereits um 7.00 Uhr morgens vor dem Frühstück und die ruhige Gegend war für uns ideal um auszuspannen und Zeit in der Familie zu geniessen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Köchin zaubert leckere Mahlzeiten auf den Tisch, Wünsche werden immer berücksichtigt! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal auf Bali, der Götterinsel. Alles war einfach perfekt.


Villa Pantulan, Ubud

Nicole Hättenschwiler Reisedatum: August 2011
Wir verbrachten zu sechst eine Woche in der Villa Pantulan. Sie ist wunderschön gelegen mit Sicht auf die Reisfelder. Die Villa ist sehr stilvoll eingerichtet und trotzdem so offen gestaltet, dass man das Gefühl hat, draussen in der Natur zu sein. Ein Traum ist der lange Pool, den wir natürlich rege benutzten. Von Ubud aus machten wir ein paar spannende Ausflüge, etwa in die ländliche Region im Osten von Bali oder in den Norden, wo wir bei einem Trekking nach Muntigunung das Hilfsprojekt "Zukunft für Kinder" kennenlernen konnten. Die Angestellten der Villa waren sehr hilfsbereit und herzlich. An einem Abend organisierten sie für uns ein Babi Guling - ein Spanferkel. Wir konnten dabei zuschauen, wie es in einem der Innenhöfe in der Nachbarschaft zubereitet wurde. Und wenn wir mal Lust auf etwas weniger Deftiges hatten, bereiteten sie uns einen "Healthy Juice" oder einen leckeren Salat zu. Wir hatte eine tolle Woche in Ubud und wir würden die Villa jederzeit wieder buchen!


Nihiwatu

Nicole Hättenschwiler Reisedatum: August 2011
Das Nihiwatu-Resort auf Sumba ist ein magischer Ort. Nur schon am Strand unten den riesigen Wellen zuzuschauen, ist ein Erlebnis für sich. Die Angestellten waren aufrichtig freundlich und wussten schon nach kurzer Zeit unsere Namen. Beeindruckt hat uns auch, wie umweltverträglich die ganze Anlage gestaltet ist, inklusive Gemüsegarten und eigenen Hühnern! Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich - es gab sowohl indonesische Klassiker wie auch selbstgemachte Pasta und Pizza. Auch wenn uns die Wellen am Anfang etwas einschüchterten, wagten sich ein paar von uns auf das Surfbrett. Die anderen, die nicht surften, machten Ausflüge in die umliegenden Dörfer. Wegen der starken Strömung ist der Strand von Nihiwatu aber kein klassischer Badestrand. Wenn wir ungestört etwas schwimmen wollten, brachte uns jeweils ein Motorboot ein Stück ins Meer hinaus. Die ganze Anlage hat ein familiäres, sehr persönliches Flair – und trotzdem fühlt man sich nie eingeengt. Da wir zu sechst waren, hatten wir die Villa Haweri mit eigenem Pool und einem Pavillon, der eine Art offenes Wohnzimmer war. Das einzig Negative an der ganzen Sache: Die sieben Tage, die wir dort verbracht haben, waren viel zu kurz!


Villa Puri Tupai, Ubud

Schibli Sandro Reisedatum: 4.-8.10.2011
erlebten als Familie (4 Erwachsene, 2 Teenager, 1 Kleinkind) wunderbare Tage in Puri Tupai. Die Villa entsprach vollends unseren Erwartungen. Natur, Akustik und Kulinarik sind kaum zu übertreffen. Wir können Puri Tupai jedermann als Ausgangsbasis für Ausflüge ab Ubud empfehlen. Natürlich sollte auch das chillen nicht zu kurz kommen. Wenn Bali, dann Puri Tupai.


Villa Puri Bayu, Ubud

C. und J. Schmitt Reisedatum: August 2007
Nach der Ankunft führt ein kurzer Kiesweg hinunter zu den Treppenstufen aus schwarzer Lava. Mit jedem Schritt taucht man in die gelassene Atmosphäre dieses architektonischen Juwels ein und lässt den Alltag hinter sich. Immer wieder wird man magisch angezogen von dem atemberaubenden Blick ins Tal, der sich einem in ständig wechselnden Perspektiven vom Haus aus bietet. Zu jeder Tageszeit bietet einem die Natur neue Eindrücke. Vom Tal her weht ein sanfter Wind und bringt das leise Rauschen des Ayung mit sich... So ist Puri Bayu! Und natürlich wird man wunderbar umsorgt vom Team des Hauses, das einem jeden Wunsch erfüllt. Diese Woche in Puri Bayu werden wir immer in unserer Erinnerung behalten!


Villa Puri Bayu, Ubud

Familie Schuppisser Reisedatum: Februar 2005
Die Bilder auf dieser Webseite können gar nicht zeigen, wie schön und einmalig Puri Bayu in Wirklichkeit ist. Im Gegensatz zu jedem Hotelkatalog mit den tollsten Bildern von Hotels und Landschaften (bei denen die Wirklichkeit dann meistens ernüchternd wirkt), ist hier die Realität noch schöner als was versprochen wird. In Puri Bayu ist man als Gast für sich alleine; weit und breit stören keine andern Touristen, welche bereits frühmorgens ihren Liegestuhl mit dem Badetuch reservieren. Der wunderschöne Pool und die Liegestühle gehören nämlich einem ganz alleine und kein Hotel oder sonst irgend etwas stören die wunderschöne Aussicht. Für individuelle Wünsche stehen die Hausangestellten jederzeit zur Verfügung und erfüllen Gästen kulinarische Spezialwünsche. Alles hat auch mit Bali Style Villas rundum geklappt, und wir genossen einige unvergessliche Tage in dieser Villa.


Villa Melati, Ubud

P. Koenig u. A. Pirola Reisedatum: Oktober 2005
Die Villa Melati ist traumhaft. An einem Hang mit Sicht auf die Reisterrassen und den Ayung River, den grössten Fluss Balis, thront die geschmackvoll eingerichtete Villa Melati über dem Tal. Von der Terrasse und dem Horizonpool sieht man kein Haus, nur Natur pur.....simply paradise! Die Mitarbeiter der Villa Melati sind da um jeden Wunsch zu erfüllen und trotzdem fühlt man sich nie gestört oder beobachtet. Die Nähe zu Ubud mit den vielen Restaurants, den kulturellen Anlässen und den umliegenden Dörfern und Reisterrassen ist perfekt. Karin Vogt hat genau die Villa empfohlen, welche zu uns passt und hat uns perfekt auf alles vorbereitet. Wir haben jede Minute genossen! Vielen Dank


Villa Pantulan, Ubud

R. u. H. Leiser Reisedatum: April 2006
Adam und Eva mussten nach sieben Tagen das Paradies verlassen, wir konnten es neun Tage geniessen! Und wenn ich von unserem ganz persönlichen Paradies rede, so meine ich das Anwesen PANTULAN auf Bali, einer Villa im Grünen mit einer Crew der freundlichsten und dienstbarsten Geister, die man sich vorstellen kann. Hier ist unser Traum wahr und unsere Vorstellungen vom eigenen Ferienhaus mit Fünfsternekomfort sogar noch weit übertroffen worden. Und wir dürfen, als alte Globetrotter, von uns behaupten, dass wir auf dieser Welt schon viele tolle Hotels kennen gelernt haben. Aber keines hat, trotz Dutzenden von Kochhüten und Milchstrassen von Sternen, den Luxusstandard erreicht, den wir in der Villa PANTULAN erleben durften. Mitten in der grünen Natur, Reisfelder soweit das Auge reicht, die offene, etwas gewöhnungsbedürftige, aber architektonisch durchdachte Bauweise der Unterkunft, das ansteckende, freundliche Lächeln der Gärtner, Chauffeure, Zimmerboys und der Köchinnen, deren Motivation, Omnipräsenz und deren Wille, den Gästen ein Paradies auf Erden zu bieten, einfach unerreicht und unvergesslich! Der Weg dorthin ist lang, Singapur Airlines macht ihn kurzweilig und reduziert den Reisestress auf das absolute Minimum. Bali Style Villas ist eine Adresse, die man nicht vergessen oder beiseite legen sollte!


Bahagja Park, Seminyak

Familie Lutz Reisedatum: 19. - 26. Juli 2011
Unser Aufenthalt in der Temple Villa in Kerobokan war rundum perfekt und genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten: Wir genossen die Privatsphäre im tropischen Garten mit eigenem Pool - und konnten dennoch den aufmerksamen und freundlichen Service der Anlage jederzeit in Anspruch nehmen. Das wunderbare, von unserer balinesischen "Fee" liebevoll zubereitete Frühstück auf unserer Terrasse werden wir sehr vermissen! Der Bahagja Park ist für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten etc. gut gelegen. Auch der herrliche, lange Sandstrand bei Seminyak ist in wenigen Autominuten erreichbar. Leider waren unsere Ferien viel zu kurz für alles, was wir noch gerne hätten sehen und unternehmen wollen... Aber wir sind wohl nicht das letzte Mal auf Bali gewesen. Und auch einen weiteren Aufenthalt würden wir jederzeit wieder bei Bali Style Villas buchen!


Villa Melati, Ubud

Silvia und Hansjürg Reisedatum: Juli 2011
Die herrlich angelegte und mit viel Liebe zu Detail gestaltete Villa Melati in Ubud war für uns ein lang gehegter Traum, der nun in Erfüllung ging. Die Betreuung stimmte von A bis Z; von der ersten Minute der Anreise, während des ganzen Aufenthaltes und bis zur lezten Minute der Abreise. In der Villa wurden wir verwöhnt, gutes Essen und Getränke, passende Musik, angenehme Massagen vor Ort, kleinere Ausfahrten ins Dorf; immer zuvorkommend und persönlich, aber nie aufdringlich. Das Personal hatte das richtige Sensorium für unsere Bedürfnisse; Es war aber auch immer für einen Schwatz zu haben und einen interessanten Einblick ins lokale Leben zu geben. In fünf Tagen haben wir einiges über die Balinesen und Bali erfahren; solche Erfahrungen und auch der Austausch ist nur in einer solchen Umgebung möglich.


Villa Puri Bayu, Ubud

Andrea & Alex Reisedatum: August 2010
Die Villa Puri Bayu ist mit Sicherheit das Schönste was wir je gesehen und erlebt haben, kein noch so schönes Luxushotel konnte uns die Erholung und das Erlebnis bieten, was uns Puri Bayu geboten hat. Mitten in der und mit der Natur lebend, begleitet vom sanften Morgennebel nach dem nächtlichen Gewitter, ein lauer Wind der tagsüber durch das Anwesen streicht, die Geräusche der Natur als ständiger Begleiter. Dazu äusserst freundliches und lachendes Hauspersonal mit der richtigen Mischung aus Präsenz und diskreter Zurückhaltung. Wir sind total gestresst und unausgeglichen im Paradies angekommen und fühlten uns nach 24 Stunden wie 'Rund-um-Erneuert'. Puri Bayu hat einen Platz in unserem Herzen gefunden.